Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein letzter Beitrag für 2011

Mein letzter Beitrag für 2011 (Schmunzel)
Ich kann nicht richtig sitzen, stehen geschweige den gehen.
Sie hat mich wieder besucht die ALTE HEXE.
Glaubte ich schon sie würde mich nicht mehr kennen, weil ich lange nichts von ihr gesehen( gespürt ) hatte.........tja so habe ich mich TÄUSCHEN lassen  (Wie so oft in diesem Jahr )
Bin halt :ZU GUT FÜR DIESE WELT.
Aber was soll es da muss ich durch.  ES GIBT SCHLIMMERES.
So genug gejammert.

Ich habe die Tasche für die Schöne fertig und sie wurde auch gleich DANKEND angenommen.
So sollen Geschenke sein. Beide Parteien sollen sich freuen.

Sonst taugen sie nichts.   Oder die Liebe kommt später ,ja so was gibt es auch.
Dieses PRACHTSTÜCK kann mein Mädchen sogar von beiden Seiten gebrauchen.

 (Zufall......ZUFÄLLE gibt es nicht) ....ja aber ......beabsichtigt war es so auch nicht.........also doch ............Zufall.
EGAL  sie hat sich sehr gefreut, das reicht.
Nun bekommt der Schatz (Freundin vom Sohn) auch noch eine Tasche .
Aber in SCHWARZ .
Schwarz geht immer, und FRAU kann sie so UN PROBLEMLOS Kombinieren.
Mal sehen wann ich wieder sitzen und stricken kann................weil doch die  ALTE BL..E HEXE bei mir war.
Gestern  war ich schon zum Therapeuten und Heute ....ja und dann auch gleich am 2ten wieder.
So hatte ich mir den Jahreswechsel nicht vorgestellt.
Euch ALLEN einen GESUNDEN und FRÖHLICHEN  RUTSCH ins Jahr 2012.
Mir wünsche ich ihn auch.

Noch ein Wort von Wilhelm Busch:
Ach, Freundchen , rede nicht so wild ,
bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
kriegt augenblicklich Junge .

bis denne also Karola

1 Kommentar:

  1. Så flotte vesker! :)
    Jeg ønsker deg et riktig godt nytt år!
    Klem Lisa

    AntwortenLöschen