Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausie....

Ja ist es denn zu Fassen...........er war da der NIKOLAUS.
Da ..Da unten die vielen kleinen ROTEN SÄCKCHEN................



Obwohl zur Zeit kein Kind im Hause ist...
Hat er sich wohl vertan ..............oder waren die Lieben Kleinen ssoooooooooooooo
ARTIG.
Na dann wird das Haus ja Heute noch voll.
Sie werden doch sicher kommen............und mit funkelnden Augen  ihre Geschenke
in Empfang nehmen.
So wie Früher als es noch voll war das Haus.
Mit Kinderlachen...Kindergeschrei...Kindergeheul..später dann die etwas gröbere
Variante  Kichern...Gemaule...Gezanke...ja und dann die wieder etwas gemilderte
"Erwachsene" Phase  Lachen...Augenverdrehen...Zimmer verlassen.
Nun Kommen sie doch alle gerne wieder in das Elternhaus.
Mein Bester und ich sind MÄCHTIG stolz auf unseren Nachwuchs.
Na und deswegen war sicher auch der Nikolaus da.
Bin mal gespannt..................was er da mitgebracht hat der Gute .
Euch allen einen schönen Nikolaustag ...lasst es ruhig angehen.
Noch einen kleinen Spruch zum Nikolaus:
Ihr Kinder, stellt die Schuh hinaus,
denn heute kommt der Nikolaus.
Und wart ihr immer gut und brav,
dann belohnt`s euch Nikolaus im Schlaf.
                         
                     Karola

3 Kommentare:

  1. Leider hat mich der Nikolaus vergessen ...heul


    Dir und deinen Lieben eine schöne Adventzeit

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch bei mir kam er auch wenn kein Kind im Hause da war doch mein inneres Kind freute sich unbändig drüber!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du das geschrieben, hätte auch von mir sein können......wie schnell doch die zeit vergeht, oder? nu sind sie raus...aber kommen immerwieder gerne heim♥
    LG

    AntwortenLöschen