Dienstag, 31. Mai 2011

Karola und Technik.. OH... OH

OH mein GOTT, ich hatte heute einen kleinen UPDATE gestartet und was war ???????????
Eine neue Seite von GOOGLE        UND WAS NOCH SCHLIMMER
Meine Favoritenleiste war weg.
Mit Eintritt zu meinem Blog , und natürlich auch zu EUREN.
Karola und Technik .....das geht mal gar nicht.
Dank meines WEITBLICKS habe ich ja ein NOTFALLKONZEPT .
Die Telefonschnur zum besten Mann schnurrte schon, als die Terrassentür sich wie
von Zauberhand öffnete und der ERSTGEBORENE eintrat.
Mein Mutterherz schlug zum Zerspringen  bei seinem ANBLICK.
Nach ein bisschen AUFKLÄHRUNG und Dank der Telefonschnur (Mein Männe am Arbeitsplatz)
war mein PROBLEM durch Mausklick und diverse Tasten Betätigungen  ruck zuck BEHOBEN.
ICH LIEBE MEINE FAMILIE.
Ist es nicht das was das Menschsein ausmacht
DAZUSEIN WENN MAN (FRAU) GEBRAUCHT WIRD
So geht  es mir in letzter Zeit öfters :Ich treffe bestimmte  Menschen genau dann wenn ich sie brauche.
Meinen Dank an Wilma (die BESTE Freundin )
Meinen Dank an Siri (Post aus dem NORDEN)
Meinen Dank an denn besten Freund vom besten Mann ( Hexenschuss Behandlung)
Meinen Dank an Babsie( danke für den Häkchen Tipp )
Meinen Dank an meine Cousine (Babyfotos von Kaninchen echt süß)
Ach es gäbe noch so vielen Menschen bei denen ich mich BEDANKEN könnte.
Aber zur ZEIT sind es meine MÄNNER
Danke ihr LIEBEN .

So und Kommentare gibt es auch wieder, ist das wohl toll.
Ich hoffe es bleibt so...   ansonsten ziehe ich mal einen Computerkurs in Erwägung.

ANNO 2008 ( seit der Zeit hänge ich am PC, Danke Wilma)

Liebe Grüße Karola

Dienstag, 24. Mai 2011

Was ist denn jetzt schon wieder los

Na so was ich kann keine Kommentare mehr raussenden.
Was soll das denn....
So geht das aber nicht.............
Was soll ich denn jetzt machen..

Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschenke...Juchhu

Heute hab ich mal ein paar Geschenke fertig gebastelt. Ähm GEHÄKELT.
Ja, das kann ich auch.. wenn auch nicht so PERFEKT aber immerhin.
Bei uns laufen die Konfirmationen Sonntag für Sonntag und da dachte ich mir......
warum immer das Geld nur in den Umschlag könnte doch auch in eine kleine Tasche.
Gedacht und Gemacht fertig.


Na hoffentlich ist es nicht zu KINDISCH  sind ja schon fast ERWACHSEN die KONFIS.
Meine Tochter sagt : Och niedlich .....
Sie ist 21 ,na ja dann wird es wohl bei den Konfis auf den INHALT ankommen.
Ich finde es jedenfalls eine schöne IDEE.




Dann hatte ich noch einen ......ling gehäkelt, der turnt aber überall rum.
Nichts ist vor ihm sicher...zur Zeit hängt er im Zimmer beim Sohnemann an der Decke.
Natürlich würde er gerne mit in Auto sein aber ...ich halte mich da raus...bin froh das meine Blumen
nicht mehr als KLETTERGERÜST herhalten müssen.
Ja so sind diese kleinen Dinger nun mal .
Ein Pinkling lebt bei der Tochter
 Ein Blauling hat gestern noch per Briefumschlag unser Haus verlassen.
Die waren so schnell ich konnte noch nicht mal ein Foto schissen.
Hoffentlich können die sich Benehmen, nicht das ich noch KLAGEN höre.
So das war es für Heute Karola

Dienstag, 17. Mai 2011

Brautstrauß, schon etwas welk

Nach einer turbulenten , ereignisreichen Woche mit Sekt und Selter bin ich zurück.
Letzte Woche hab ich meinen ersten Brautstrauß selbst bestellt , gekauft und  (nein nicht für mich ) verschenkt.



Ich bin glücklich VERHEIRATET, und hoffe mein Schätzchen auch.
Die Schwiegereltern hatten DIAMANTENDE Hochzeit (man stelle es sich nur mal vor  60 Jahre den gleichen Partner)  mit Kirche und allem was dazu gehört.
 Dazu gehört natürlich auch einen Brautstrauß, ja und den hab ich dann auch meiner Schwiegermutter
geschenkt. Fast gab es Tränen der RÜHRUNG ,der Dank war mir sicher und so haben wir
locker flockig fröhlich feucht mit allem was zu ESSEN und zu TRINKEN im Haus war, auch fast eine Woche in SAUSS und BRAUSS getagt.
Feiern waren wir selbstverständlich in einer LOKALITÄT vor Ort.
War das ein Fest, Geschenkt über und über ,Blumen so weit das Auge reicht und alles in allem eine
SUPER SAUSSE.
Ich war natürlich nicht so clever und hab den schönen Strauß am Tag des Geschehens ab gelichtet.
 Der Gedanke ist mir leider erst Heute gekommen, und so ist er  schon etwas in die Tage gekommen sprich WELK.
Na ja, das bin ich eben.
Aber DER GEDANKE ZÄHLT .
Mein Wunsch an ALLE
 SEID GLÜCKLICH UND VIELLEICHT AUCH EINEN 60sten HOCHZEITSTAG BEI BESTER GESUNDHEIT.
Karola

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich bin nicht KRANK ,noch nicht

ABER :
 
  "Herr DOKTOR ,
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Du bist verrückt und eine summt."

So fühle ich mich  Heute. Es geht mir gut. Ich bin rundum Zufrieden.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Karola

Da war einer an meinem Programm und hat alles durcheinander gebracht.
Mal sehen ....aber das kostet wieder Zeit....ich bin doch nicht so FIT mit dem Ding....
bitte las es weiter in meinem Kopf Summen.
Gott das ist jetzt aber STRESS PUR für mich.
Wo ist das Bild????????????Mal suchen
also ...na ..ich ..weis...nicht.
Klappt doch
Bis bald Karola

Sonntag, 1. Mai 2011

Soll Frau oder doch lieber nicht... Arbeiten?

Tag der ARBEIT.....
Also ich war Gestern sehr FLEIßIG.....
Habe das Hosentaschernzaubersäckchen fertig  gestellt.
War nee Mords ARBEIT.


Aber es hat sich gelohnt ,ich bin stolz auf mich so ein gefrummel ganz ohne böse Wörter hinzu bekommen.

 War auch kein Mensch hier der mich gestört hätte.
Alle haben sich ein schönes Wochenende gegönnt....ich auch.
Heute kommen alle wieder und ich freue mich auf den Rummel.
Die Erlebnisse ,die Eindrücke ,das Gewesene werde ich mir so richtig berichten lassen und dann natürlich die Wäsche.
Aber die ist dann ja erst für Montag (wegen TAG DER ARBEIT ) Ja soll man nun oder soll man nun nicht ARBEITEN ?
Werde mal meine Beste Freundin fragen , die weis immer Rat.
Gut wenn Frau eine hat .....ich habe . :-))
Bis denne Karola