Freitag, 14. September 2012

Die "Chefin" ist (war) weggetrollt....

Heute habe ich Langeweile...die Chefin ist weg.
Da versuche ich mal meinen Besten Freund einen Brief zu schreiben.....

aber was schreibe ich ...er soll ja nicht TROLLIG werden.
Sie bringt meinen BESTEN Freund KNUT zu ihrer Weltbesten Freundin.
Er ist DAS Geburtstagsgeschenk......und wer TROLLT nun mit mir.
Warum wohnt die Weltbeste Freundin der Chefin nur so weit weg.....
Das nächste mal wenn sie dort hin fährt steige ich auch mit ins Auto und bleibe mit
Sicherheit nicht allein zu Hause.
Stellt euch mal vor....ich ganz alleine......wenn da so ein gemeiner Dieb gekommen wäre
und hätte mich mitgenommen.
Da bekomme ich jetzt noch eine Poggenhaut ,was die Chefin sich wohl dabei
gedacht hat.......wahrscheinlich......NICHTS ....wie so oft.
Ich bin TROLLIG weil mein BESTER Freund nun einen KÜHEHÜTER-JOB hat
 und er hat auch noch eine Franzi und Katzen und Kinder sind auch da.......
 also ein volles Haus.
So das sind wir 2

 Ich habe NICHTS davon.... GARNICHTS ....mir ist TROLL-Langweilig.
Warte wenn die Chefin wieder kommt dann.....ich kenne VIELE TROLL-Streiche.
Mehr Verrate ich nicht......als 1.mache ich...DAS
und dann...Das
 und dann...Das.
Ja genau so mache ich es. Juchhu nun geht es mir schon besser.

OH ..ich glaube da kommt wer....ich habe etwas TROLL-ANGST.
AUFPASSEN soll ich....die spinnt wohl...ich bin doch noch so klein.
Ich VERSTECKE mich lieber.
Hoffentlich will mich niemand holen.
Ich stelle mich Bewegungslos
oder lieber ...Ausgestopft
oder einfach...TROLLIG vor Angst
Vielleicht sieht mich auch keiner.
Ach ich mach mich klein ....das bin ich sowieso....oh Trollorollo was zittere ich
hoffentlich falle ich nicht hier runter.

Och man war nur die Chefin...bin ich froh das sie wieder da ist...hab sie erst mal gedrückt und
ein wenig mit ihr rum-GETROLLT. Nun wollen wir noch schnell einen kleinen Bericht
zusammen fassen und Morgen ins Netz stellen...so mit ganz vielen TROLL-Grüßen
an meinen Freund Knut....sie hat gesagt er TROLLT in der Weide schon ganz viel rum.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Hier schon mal ein Bild von ihm..

korrekt ANGETROLLT ging es Dienstag los.

Also morgen gibt es mehr von hier viele TROLL-Grüße..... auch von der Chefin.

1 Kommentar:

  1. Lieber Jado
    Bitte sage deiner Chefin:Knut(Spitzname Friedhelm)geht es in der Weide sehr gut.
    Er ist von allen in der Familie herzlich aufgenommen worden und fühlt sich überhaupt nicht einsam!
    Besonders die Berge gefallen ihm gut, hier will er mal richtig trollig sein,auch die vielen Fichten im Wald schrecken ihn nicht vor Wanderungen mit seinem neuen Trollpapa nicht.Ein nordischer Troll mag die Waldarbeiter und Bauern, das erinnert ihn an seine Heimat hoch im Norden.
    Humor und Spaß wird er hier genug finden und er hofft, das du ihn mal besuchen kommst, das wäre doch schön!!!!
    Liebe Grüße von Knut

    AntwortenLöschen