Montag, 21. Januar 2013

Schnell Vorläufer..." Hüftschmeichler"

So ich habe mir mal einen" SchnellVorläufer " genäht.

Schön warm, für eine Seite habe ich Strickstoff genommen die andere ist  Verdunklungsstoff  .
Ein sehr weicher lichtundurchlässiger Stoff ,bestens geeignet für Gardinen , 100% Polyester.
Aber egal ich wollte ja sowieso nur probieren.
Werde das nächste Teil auch etwas länger machen und evtl. aus Fleece.
Mein ist nicht wie das Original mit Knopf sondern mit Gummizug im Bund, also zum reinschlüpfen.
Ich kann mein "Hüftschmeichler" auch von beiden Seiten tragen.
Dann habe ich noch ein kleines Geschenk bekommen ,mit einem Gedicht
                    " Die Weihnachtsmaus"
Zuerst habe ich das wunderschöne Geschenk gar nicht bemerkt.
Meine Saunafreundin hatte sich einige Strickunterlagen ausgeliehen, die sie mir dann wieder brachte.
Mein Bester nahm sie zurück und stellte die Tasche an seinen Platz.
Dann beim Aufräumen habe ich das nette Präsent erhascht und mich IRRE gefreut.
So kommt Frau an Mäuse. :-)
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen