Montag, 7. Januar 2013

Wenn der Postmann 3 mal klingelt

Wir hatten uns etwas Bestellt, über Internet.
Ja also ....schon wieder ein "Reinfall"
Na ja eigentlich kaufen wir auch lieber im Geschäft,
aber unsere Kinder kaufen fast nur über Internet. Und das klappt gut.
Jeden Tag ein Paket .....da dachten mein Bester und ich....
Das können wir auch.............
Also munter drauf los bestellt.
Als erstes Der Slip vom Kaffeeröster............( in meinem Bericht von Gestern....
                                                            da ist noch nichts noch keine Rückmeldung)
Ja und Heute wieder so ein Paket......eingedätscht....mal nachgeschaut....KAPUTT
                                       (die Versender haben gleich reagiert...Bitten um Fotos ...usw
Hier nun die Fotos...da muss jemand richtig FRUST gehabt haben....

Na ja ich habe nun etwas Bange            weil ich erwarte noch meine Stickmaschine.
Gott oh Gott wenn da was mit seien sollte
Es fließen dann sicher Tränen meinerseits.
Nicht auszudenken....
Da hilft auch POSITIVES Denken kein Stück weiter.
Aber Morgen früh walke ich erst mal in unseren Wald.
Meine Rennfreundin hat sicher auch tolle Sachen erlebt.
Bin seit 14 Tagen nicht laufen gewesen.
Meine Saunafreundin war über Silvester in Cuxhaven also auch  viel zu reden
Bin seit 14 Tagen nicht in der Sauna gewesen.
Sportkollegen wissen sowieso immer was
Bin seit 14 tagen nicht zum Sport gewesen.
War halt Weihnachten.
Nächstes mal mache ich da ganz sicher was ANDERS.
So viel steht fest, zugenommen habe ich nicht.
Aber mir fehlt doch das eine oder andere........
Ja mein Bester war (ist) zu Hause und das war (ist) auch ganz toll.........
aber ich habe dann leider nicht so viel Zeit für mich.
Dann kann ich nicht all das machen wann und wie ich es möchte.
Ich liebe ihn immer noch aber ...ich bin auch froh das er noch ARBEITEN muss.
Ab den 17 geht es für ihn wieder los.
Egal darum geht es gar nicht.............bitte lieber Postbote achte auf die nächsten Pakete.......
die dann irgendwann zu mir kommen.
So bis bald.
Ich glaube ich nehme es zu ERNST.
Aber............
Bis denne Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola
    Erst dachte ich, sie (die Stickmaschine)ist da , aber nichts mit Sticken.
    Sie wird schon kommen , denke ich, aber hoffentlich gut verpackt.
    Das Foto von deinem Besten ist sehr niedlich, irgendwie ist eine Ähnlichkeit mit heute da,lach....
    Bis bald mal wieder, mach`s gut und Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen