Sonntag, 27. Januar 2013

Sie ist da ...und ich froh :-)

Endlich sie ist da meine STICKMASCHINE, eine Singer Futura CE-250/CE-350

Ich bin so glücklich.
Am Freitag bekam ich die E-Mail von meiner Tochter (sie war gerade in ihrer Mittagspause bei uns zu Hause).
Am liebsten wäre ich auch gleich nach Hause gefahren aber eine halbe Stunde durfte ich noch schuften, dann war Feierabend.
Schnell nach Hause.....Karton aufmachen und .....ja alles da.
Alles wieder einpacken ....weil ich hatte absolut KEINE Zeit für SPIELCHEN.
Dank meiner Weltbesten Freundin Wilma bin ich nun Besitzerin einer Stickmaschine.
JUCHHU
Ja eigentlich hätte ich mir noch lange keine gekauft ,aber meine Weltbeste Freundin Wilma hat an mich gedacht als sie wegen so einem SUPER -Schnäppchen angesprochen wurde.
                                     Kleine Weissheiten
Ein  FREUND vermag eine Wüste in ein PARADIES zu verwandeln .       (Zenta Maurina )

Und wenn du noch so weit weg bist, ich schicke dir gute Gedanken.     ( Sophie Kammerer)
                                    Es ist gut , Freunde zu haben.
Schnell geduscht , ein wenig auf Gebetzelt und dann los zum KNOBELN.
Einmal im Jahr gehe ich mit dem Besten in seinem Schalke-Fan-Club zum Knobeln.
Toll ....nur leider war es dieses Mal nicht so berauschend.....es sind doch einige Sachen
in fremde Hände gelangt....eine treuere Damenjacke eine Herrenjacke (von meinem Besten und was am
schlimmsten ist es war seine Schalke-Jacke und nur dreimal getragen ) und eine Kamera ( auch vom Besten weil er immer Fotos macht)
Nun ja ....weg ist weg.   ODER?
 Am Samstag habe ich mich dann an meine( NEUE )Stickmaschine gesetzt und ein wenig
ausprobiert......SUPER....
Als mein Bester dann Zeit hatte wollten wir die SOFTWARE auf meinen TOSHIBA ziehen....
aber es harkt irgendwo.
Ohne Software und TOSHIBA keine Stickereien.
Aber das wird schon.....Frau hat ja so einige Fummler im Bekanntenkreis.
Stickgarn habe ich mir schon besorgt , ja dann Starte ich mal         irgendwann.
Ach ja hatte ich nicht Anfang Januar von unserem Internet-Kauf  Berichtet.
Pakete sind eingetroffen .....mit Ersatzteil für die Massagebank.
Vom Kaffeeröster habe ich eine Aufforderung zum Bezahlen bekommen...noch ohne Mangebühren.
Lächerlich weil ich auf die Ware noch warte.
Aber    FAZIT von allem.

ALLES WIRD GUT
Oder
Gut Ding braucht Weile
Oder
Aller Anfang ist schwer.
So das war es erstmal  einen schönen Sonntag noch Karola

Kommentare:

  1. Hallöchen Karola

    Freue mich , das die Stickmaschine endlich bei dir angekommen ist .


    VLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir herzlich zum neuen Maschinchen und wünsche Dir ganz viel Spass damit....

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen