Samstag, 5. Januar 2013

Soll ich nun lachen oder nicht... :-)

Ja was denn nun....Krank oder Fit.
Also meine Nase erinnert mich an Langlauf....sie läuft und läuft und läuft.
Im Hals ist ein AUA ..da geht nur Tee runter...gleich sind es 8 Tassen.
Mein Körper war Gestern mal warm dann kalt und so weiter
In der Nacht dann träumte ich von Sauna so "geschwitzt" habe ich selten ( außer in der Sauna)
Niesen muss ich ständig mit solch einem Krawumm .
Gut das ich nicht wegen Ruhestörung angezeigt werde.
Hoffe ich jedenfalls. Aber man weis ja nie. :-)
Mittlerweile leuchtet meine Nase wie bei Rudolph dem Rentier.
Obwohl das ja nun URLAUB hat bis Dezember.
Na das ist doch mal ein toller Start ins neue Jahr.
Ja und dann noch:
Hatte ich mir doch vom Kaffeeröster  Unterwäsche bestellt.
Alles gut bis auf den einen Slip....PFUI...der war schmutzig.
Bitte wascht eure neuen Teile IMMER ...man weis nie was man alles so ins Haus bekommt.
Das war echt GRUSELIG.
Habe ich auch sofort zurück geschickt.
Könnt ihr das nachvollziehen   :-)
Mal sehen ob die sich was merken lassen. Obwohl erwarten tue ich da nichts.
Aber wäre mal ganz schön....ich schreibe es euch.  :-)
Egal Hauptsache ich bekomme die Garnitur nochmal zum Schnäppchenpreis.
Genäht habe ich nichts, nur immer kochen und putzen nicht backen der Beste will nicht mehr so viel
Süßes essen.   Mal sehen wie lange das anhält, jetzt sind noch Kekse da .
Aber ist der nicht süß mein Bester..... vor ganz langer Zeit fotografiert.
Bis nächst Woche.....ich lach mich kaputt.
Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen