Mittwoch, 14. September 2011

Blätter ,Deko, Tasche

Nun ist es bald soweit,die Bäume lassen ihre Blätter fallen.
(ja und die lieben Nachbarn fangen schon am Morgen mit dem Gebläse an, die Straßen leer zu pusten)
So etwas nenne ich Langeweile  BETÄUBEN ,weil .............vorne Wegepustet............hinten fallen neue runter.
EGAL ich höre da nicht mehr hin.  PUNKT
Jetzt ist Zeit das kleine Paradies für den Winter klar zu machen.
Einige Herbst Dekor sind schon gepflanzt und verschönern den Eingangsbereich,

andere sind noch im Kopf und wollen umgesetzt werden.
Der ist aber auch noch VOLL von ganz vielen Dingen die ich im Frühjahr und im
 Sommer schon nicht geschafft habe.
Für solche Sachen habe ich einen Spiral Block ,und selbst der ist schon fast vollgeschrieben.
Zur Zeit wird gestrickt wie IRRE.....das heißt (weil es nicht so schnell geht.........meine Schulter lässt mich hängen) ich klappere mit den Nadeln  so ca. 1 Stunden am Abend.
Für mich könnte der Tag auch manchmal gerne ein paar Stunden mehr haben, aber nur manchmal.
Vor ein paar Jahren habe ich mal gefilzt .Eine Tasche natürlich.
Der Tragegriff gefällt mir nicht aber die Innenfächer sind schon toll

Das hat mir solch einen Spaß gemacht das ich auch zu Hause weiter FILZEN wollte...............
habe ich dann aber leider nicht gemacht.
Warum auch immer............. keine AHNUNG.
Wie gesagt ich könnte noch SO VIEL ausprobieren.
Nur manche tage bestehen nun mal nur aus 24 Stunden.
Einen schönen Mittwoch noch, ich will mal auf mein Rad und schauen ob die Maronen schon so weit sind.
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. nah ich hoffe du hast welche gefunden die Maronen!
    Ja, ich bräuchte auch manchmal mehr Stunden am Tage*zwinker*. Das mit dem Gebläse ist schlimm sie fangen immer frühe ran und bei jeden bischen auch.
    Schön hast du da smit der Tasche gemacht.. ich habe in einen Laden Filzwolle gesehen könnte ich auch mal wieder machen, aber alles aufeinmal geht nicht.. wird gemerkt sich.
    Herbstlich schöne Deko ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Karola
    Deine Deko könnte ich mir auch wunderbar bei deiner weltbesten Freundin vorstellen .

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Genau bei mir würde diese Zinkwanne hinpassen!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Karola, diese Wanne passt genau zu uns!
    Ist nur Spaß, am Besten sieht sie bei dir im Eingangsbereich aus,sehr gute Deko von dir und immer weiter schön stricken.Der nächste Winter kommt bestimmt, hoffentlich lässt er sich noch Zeit!
    bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen