Dienstag, 18. Oktober 2011

BLÜTENRAUSCH

Heute Morgen war es erst schön .
Da bin ich schnell in den Wald zum  walken (immer Di und Do Morgens)
Dann habe ich mich doch entschlossen meine Lieblingsblüten  vom Busch zu schnippeln.
So lange habe ich noch NIE gewartet. (Das war schon eine Herausforderung, jeden Tag nur gucken)
Nach getaner Arbeit hatte ich 3Wäschekörbe voll unterschiedlicher HÜBSCHER Blüten.
(Natürlich hab ich die Kamera noch nicht dabei gehabt  :-(  )
So und dann fing es an zu REGNEN, das richtige Wetter um etwas schönes zu zaubern.
Dieses mal war es sehr anstrengend weil ,ich hab auf einen EIMER gesessen  und dann zwischen meinen langen Beinen auf der Erde gearbeitet (Mache ich NIE wieder  :-)  meine Füße waren eingeschlafen)
Aber ich habe mich selber Belohnt mit diesen schönen Kränzen.


5 an der Zahl, leider musste ich so an die 100Marienkäfer aus ihren Winterschlaf wecken .
Aber die finden sicher ein neues Winterquartier ,da sind doch noch Blüten im Garten.
Mal sehen wer alles einen AB BEKOMMT.
Es handelt sich schließlich um meine LIEBLINGSBLÜTEN.
4 von 7 Büschen sind nun ABGEERNTET.
Die 3 anderen sind wegen Trockenheit und Neuzugang noch nicht zum Ernten zu gebrauchen.
So das war es erst mal wieder. Karola

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Deine Kränze sind wunderschön !!!
    Den obersten habe ich für mich " Reserviert "

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach: Wunderschön.
    Davon möchte ich auch einen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Nydelig krans! Ha en god dag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    deine Kränze sind noch viel schöner als du gesagt hast!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola
    Den ersten Kranz mußt du selbst behalten, er ist der pure Sommer,den zweiten und dritten auch!
    Sie sind zu schön um transportiert zu werden, behalte sie alle!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine sehr große Künstlerin und ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben!!!!!! ursula

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN und genau mein Geschmack
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karola,

    wunderschöne Kränze hast du da gezaubert...einfach natürlich schön!Es sind auch meine Lieblingsblüten...aber leider haben unsere Büsche in diesem Jahr nicht viel geblüht;-)
    Sprühst du sie auch wegen der Haltbarkeit mit Haarspray ein?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen