Sonntag, 9. Oktober 2011

Was NEUES ausprobieren

Der Herbst ist da und somit wieder mehr Zeit die ich an der
Nähmaschine verbringen kann.  :-)
Viele Ideen sind ja noch nicht umgesetzt und noch mehr Ideen
kommen mir beim nähen selbst.
Heute ist wieder Sportplatz für meinen Mann angesagt,
 also habe ich den "ganzen" Sonntag für mich und meine
Interessen frei.
In der Bücherei habe ich ein wirklich tolles Buch gefunden.....

ja und da werde ich mal meine alte Singer zum "singen" bringen.
Ich besitze ja keine Näma die auch ein Stickprogramm  hat .
Also werde ich mal die Vorschläge aus dem Buch probieren, das ist mal was anderes.
Aber sollte das Wetter super sein( kein Dauerregen) könnte ich auch auf dem Sportplatz landen.
Na dann noch einen schönen Sonntag, Karola

Kommentare:

  1. Hallo Wilma. The book looks quite interesting!! My style! Wish you a nice sunday. Best regards Siri

    AntwortenLöschen
  2. I regret the wrong name! You are Karoloa, of course!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola
    Ich denke, du wirst wieder tolle Ideen umsetzen und bald etwas Neues hier posten!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Bemerkungen. So bleiben wir ein wenig in Kontakt. Möchte Dich so gerne einmal wieder anrufen.
    Weißt Du, dass es noch so ein Buch für Weihnachten gibt?
    Liebe Grüße... ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr vielverprechend aus.
    Ich freu mich auch schon wieder was Neues zu sehen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen