Dienstag, 11. Oktober 2011

Geschenke für MICH :-)

Eigentlich wollte ich mit meiner Singer ein wenig singen...........Rumsticken..
aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen. :-(
Heute hab ich erst mal mein Zimmer aufgeräumt...(keine Angst ich hab nicht viel entsorgt)
Es sammelt sich ja so einiges.
Dabei ist mir eingefallen  (zu meiner Schande) ich habe noch gar nicht
Berichtet das im Frühjahr (ja RICHTIG im FRÜHJAHR) von einer
ganz ganz Lieben Freundin eine MENGE Stoff (altes Leinen) bekommen habe.
********GESCHENKT*********

Wirklich .....Alte Leinen Bettwäsche, Handtücher, karierte Stoffe ,bestickte Stücke,
Küchentücher, einige Stücke mit Monogramm und auch eine Schürze und ein Nachthemd.


Alles TOTAL schön, und ich habe mich IRRE gefreut.
Was ich daraus machen werde................dazu sage ich noch nichts.
Einige Stoffe müssen noch gewaschen werden.
Aber ich habe ja nun wieder etwas mehr Zeit(mein Garten ist fast Winterfest)
man hängt ja bei dem Wetter nicht ständig im Blumenbeet.
Im Strandkorb ist es auch nicht allzu gemütlich und die anderen Möbel
sind schon verstaut.
Also liebe Grüße Karola

Kommentare:

  1. Hi Karola

    Dann viel Spaß mit deinen Schätzchen . Dir fällt bestimmt etwas ein , was Du daraus alles machen kannst . Wenn nicht , deine Weltbestefreundin fragen ......grins

    GGG VLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse... genau mein Ding.
    Da wirst du die schönsten Dinge zaubern
    Weiss-creme Mix gefällt mir sehr gut

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola,

    habe gerade deinen B.log entdeckt;-)...Das du so schönes altes Leinen geschenkt bekommen hast,das ist ja wirklich toll!Ich habe auch einiges von meiner Mum geerbt.
    Daraus habe ich mir gerade einen Redwork-Küchenquilt genäht...
    Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen