Sonntag, 20. November 2011

Alles wieder in ORDNUNG

So ,da bin ich wieder.
Mein Laptop hat eine neue Festplatte bekommen.
Na ja , und was soll ich sagen.....................
Alles ist irgendwie doch anders.
Nun ist alles schneller......
Heller...............
ich muß erst wieder alles suchen..............
Mal sehen , ob ich das so schnell kapiere..
Na ja so richtig gefällt mir das glaube ich nicht.
Aber so wird es wohl ab jetzt bleiben...müssen.  :-(
Ja und GOOGLE hat ja auch schon wieder so viel geändert.
werde gleich mal auf wühlen gehen.
Aber ich bin wieder  DA .
Also einen schönen Sonntag noch.  :-) Karola
Grüße aus der Storchenhauptstadt  (Petershagen)

1 Kommentar:

  1. Liebe Karola
    Wir ( Wilma und Ich ) haben dich schon vermisst .
    Habe heute angefangen zu Sticken , bin mal auf das Ergebnis von dem Schal gespannt .

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen