Mittwoch, 2. November 2011

Hilfe...ist er ernsthaft krank?

Menschenskind ich glaube mein Laptop ist krank.
Ich komme immer seltener gleich auf ANHIEB ins Netz.
Manchmal kommen nur ganz kurz ein paar Farbkleckse
und dann nur noch SCHWARZ.
Das macht mich schon etwas TRAURIG.
War doch so schön ...vom Küchentisch aus in die GROßE WEITE WELT
.....mit euch allen zu schreiben.
Heute Morgen ging mal wieder nichts....genau wie Gestern...und Montag.
Habe eben mal wieder alles auf Fehler durchlaufen lassen......NICHTS GEFUNDEN.
Was mache ich nur wenn er ernstlich erkrankt ist mein dritt liebstes Spielzeug?
Ach Gottchen das wird mir dann aber doch etwas "Langweilig" so ganz OHNE EUCH.
Na nun will ich erst mal zum Sport.....komme eben aus der Sauna...
Stellt euch vor wir lagen noch mal im Garten in der Sonne ,natürlich mit einer Decke zugedeckt.
Und das im Nov.   Vor 28 Jahren lag Schnee und es gab Glatteis ( das weiß ich weil ich gerade im Mutterschutz gegangen war und die OMA vom Besten Mann zum Friseur wollte. Als wir es ihr ausreden wollten,  hat sie sich bei uns untergehakt und ist losgestürmt mit uns im Schlepptau. Die war Klasse die kleine OMI. )
So mal abwarten was er hat der liebe LAPTOP.
Schöne Grüße   Karola

Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Lap gute Besserung. Manchmal liegt es ja nicht an ihm.
    Liebe Abendgrüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,

    wenn die Technik nicht so will, wie wir es gerne hätten, dann ist es schon arg...ich hoffe, dass es deinem Läppi bald besser
    geht;-)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen