Dienstag, 8. November 2011

Ich habe eine "Stickmaschine" :-)

Hallo, der Laptop geht wieder....ohne PC-Arzt.
Als wir ihn am Samstag Morgen nochmal hochgefahren haben lief alles wie am Schnürchen, so sind wir gar nicht erst los.
Fragt mich nicht warum ................es ist einfach so.  :-)
Ja, und weil ich nicht mehr im Garten unter meinen Büschen krieche habe ich ein wenig
gestichelt und probiert.............
Ich hatte mir doch so ein tolles Buch aus der Bücherei geholt (Das etwas andere Nähbuch .Gespeichert unter
Bücher und Lesen  )
Daraus habe ich geprobt, es hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich kann mit meiner ALTEN SINGER sticken ( fast 40 Jahre) Gottogott so Alt bin ich schon(Habe ich von damals meinen Eltern zur bestandenen Prüfung bekommen)

Kein Vergleich mit einer Stickmaschine aber trotzdem..............ich hab was gestickt.
Erst nur auf dem Lappen ...............und mit Fehlern.

aber später dann...........eine kleine Handy-Tasche ,die vom Besten Mann ist viel schöner geworden
aber er hat sie auf der Firma vergessen( also kein Foto)
Diese gehört mir , ich habe auf FILZ gestickt (Freihand ohne Nähmaschinen-Füsschen  )Man kann es an der
Nähmaschine sehen. :-)

So das war es erst mal wieder.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen