Freitag, 4. November 2011

Leute... ich hab noch Garantie :-)

Ich hoffe der PC-Arzt findet gleich die "Krankheit"
Morgen gehen wir hin ,ich habe noch Garantie.
Da sind so einige Sachen die muss ich noch schnell notieren .Das ich auch mitreden kann, falls Fragen sind.
Das ist schon ÄRGERLICH, also weiß ich auch nicht wann ich
mich wieder Melden werde.
Drückt mir für den Laptop mal beide Daumen.
Und hoffentlich finde ich euch dann auch wieder.....
sonst muss meine WELTBESTE Freundin herhalten.
Sie ist die geduldigste Lehrerin die ich kenne .
Wir zwei haben schon ein paar FERN BEHANDLUNGEN hinter uns.
Wir können uns nicht mal schnell auf einen Kaffee treffen und dann alles
durchhecheln, sie wohnt ca. 200km entfernt.
Dieses Jahr kann ich leider nicht mehr zu ihr hin........aber sollte ich meinen
Laptop nicht wieder so hin bekommen ....ja dann fahre ich auch für einen Tag runter.
also ...drückt bitte beide Daumen.... lach.
Die Alternative ..( Freundin   besuchen)  auch nicht zu verachten.
Bis demnächst.....hoffentlich nicht zu lange.
So noch ein BLÜMCHEN für euch....   :-)


Meine Lieblingsblume vor der Blüte, ich finde sie GENIAL.
Karola

2 Kommentare:

  1. Ich würde dir raten , für einen Tag zu deiner weltbesten Freundin zu fahren , dann lerne ich dich auch mal kennen !!!

    Vielen Dank für die Strickprobe , werde mir noch die passende Wolle holen und dann " glühen " die Nadeln .

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen