Dienstag, 22. November 2011

Ausprobieren bis die Finger wund sind :-)

Hallo,ja nun mit der neuen Festplatte im Laptop,  fummele ich mich so durch...
Suche und probiere aus............
Drücke hier und da........
Installiere und lösche wieder........
Ja und HOFFE, alles klappt auch so wie ich es mir wünsche....
Da gehen natürlich die Stunden so dahin............
Zwischendurch:
Habe ich uns gerade eine Rehkeule für Weihnachten "bestellt".
Mal so ganz nebenbei....Stundenlang- Telefoniert
Ich war in letzter Zeit auch etwas "Fleißig"  endlich sind die Geburtstagsgeschenke für meine Cousine
fertig.    Nun darf sie AUSWÄHLEN.......
Entweder den Schal der am Rand viele Zacken hat............

Oder den Schal mit den Quasten.............


Na ich bin gespannt, nächste Woche kommt sie zum Frühstück..............und zum aussuchen.
Natürlich habe ich noch etwas in Petto. Wie sich das gehört.
So und nun muss ich auch noch etwas machen sonst hab ich hier bald CHAOS pur.
Bis bald Karola

1 Kommentar: