Mittwoch, 11. Januar 2012

Bericht eins ....verhindert ...

Heute wollte ich euch mal "meine " Sauna vorstellen ,aber ...........es sollte anders kommen.
Hab zwar ein paar schöne Fotos gemacht aber ............einige Menschen verstehen   MICH nicht.
Ich wollte Fotos OHNE nackige Frauen schießen, das hat leider fast nie geklappt. Die liefen mir so oft vor die Linse, BOA mir schwoll schon der Hals, ja und dann als ich alles weggelegt hatte, fing doch tatsächlich so eine
kleine Tante an mich an zu keifen...Sie wolle ihre RUHE.........ganz ruhig hab ich mich dann nicht mehr verhalten können......BLÖDE SCHNEPFE .
Ja nun muss ich diesen Bericht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.
Mein Bester meinte auch ..............NICHT  DIESE FOTOS.
Hätte ich sowieso niemals getan.

Ja und dann hab ich in meinem Garten auch ein EINZEL EXEMPLAR gefunden.
Noch ist es nicht auf .............aber ich hoffe bald.
Dann funkelt mein kleines Paradies wieder.
So in Weiß, Gelb, Blau, Lila, Rot, Gestreift, Kariert, Gepunktet, Rund, Eckig ,Gezackt,Spitz,Dünn und Dick.
Aber ich glaube der Winter kommt auch noch.

Gestern hab ich noch einen Strauß von der liebsten Cousine bekommen, wir hatten einen schönen Vormittag
mit Ratschen und Tratschen, hach war das schön.Leider sehen wir uns nicht ganz so oft.
Dafür haben wir aber die FLAT und telefonieren ist auch gut ,da kann FRAU auf Laut stellen und
nebenher so einiges " Weg-Arbeiten".
Bis Bald Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola. Ich wunsche dich ein gutes neues Jahr. Lieb grusse Siri:-)

    AntwortenLöschen