Sonntag, 29. Januar 2012

MIRA ist geboren

Eine Kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt.
Herzlich Willkommen ,MIRA
Dein Spruch für deine Eltern :
Jede "Erziehung" ist eigentlich
    überflüssig,
denn man gibt immer nur das weiter,
was man selbst ist.
          (Ron Fischer )
Ja und weil es draußen NASS und KALT ist haben wir ein paar Schühchen für dich.

Letzte Woche hatten wir einen wirklich schönen Morgenhimmel.

Leider hab ich es nicht geschafft meine Bilder sofort zu zeigen.
So viel Arbeit und dann noch so viel zu "tun".
Na ja ,das Wetter hat mich glatt umgehauen.
Und dann diese Nachmittags Wolken .....

Ich war nur so auf "Safari".............. UNGLAUBLICH.
Dann hab ich mir noch 2 Hosen genäht und eine liegt da noch....
schon Zugeschnippelt............eine Geschenk ist auch in ARBEIT.....
Davon kommen die Fotos später.
Also einen schönen Sonntag noch.  Karola

2 Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Mit diesen niedlichen Schühchen wird Mira nie kalte Füße bekommen! Die Wolken zu beobachten und dann den Fotoapparat nehmen und festhalten("Safari")beruhigt nach anstrengenden Arbeiten!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Karola
    Super schön die rosa Schühchen .
    Meine liebe Schwester hat auch immer den Fotoapperat parat ,
    um so unvergessliche Bilder fest zu halten .
    Habe schon 2 Schals fertig und der 3. wartet schon auch mich
    Werde dir demnächst Bilder senden .

    V LG Anne

    AntwortenLöschen