Sonntag, 15. Januar 2012

Freies Wochenende

Was macht man (Frau) mit einem Wochenende allein (ohne Ehemann).
Faulenzen, Lesen, Freundinnen besuchen oder das Haus putzen..............
Weit entfernt von jeglicher REALITÄT.
Erst mal kam ich von der Arbeit nach Hause (mit Rückenschmerzen) .....da wollte ich eigentlich mein Haus
aufräumen ............egal also erst mal ausruhen...
Das Telefon bimmelte und die Liebste vom Ältesten........bist du Morgen da...und hast du etwas Zeit ...für HAHLER-MILCH.............JA.
Dann ein Besuch der Liebsten Tochter..... bist du da.......JA....sie-.Besprechungs-Cola...ich -Käffchen.
Ja Mutti so soll es dann FERTIG Aussehen......kannst du doch............JA.

Ja und dem Jüngsten hatte ich noch STIPP-GRÜTZE versprochen.
Also am Freitag schnell im Bett und noch bis weit in die Nacht gelesen.............kann ich ja sonst nicht im Bett.
Wegen dem Besten ,der will schlafen und da stört dann mein Licht.
Samstag dann schnell Einkaufen .....Brützeln (Stippgrütze ) nicht nur für 2 sondern für 4.
Dann haben wir HAHLER-MILCH gerührt.Hahler-Milch ist ein Frauen Likör.....total lecker....und so KALORIENREICH....aber EGAL.
Hier das REZEPT
1Liter Maracujasaft             Alles gut verrühren mit dem Mixer
1Becher Sahne
1Becher Zucker                 zum Schluß noch das angetaute Vanilleeis dazu
1Päckchen Vanillezucker
1/4 Liter Vodka                
ca.200Gramm Vanilleeis

So ungefähr 9 Liter sind es dann geworden.
LECKER, LECKER ....dies ist nur ein Rest der ging nicht mehr in die Flaschen.Also für mich...........

Dann kam die SMS............und die letzten Maße wurden Übermittelt.
Nun noch schnell das HIMMELBETT..............für FRISCH Verliebte
So dann mal los ..............Hatte ja nun alle Maße und gut 18Meter Stoff..... ein bisschen ROMANTIK habe ich noch dazu genäht.............mal sehen ob es GEWÜNSCHT ist.

und Fertig
denn Heute muss ich den Besten schon wieder abholen.
Alles Geschafft....................ups PUTZEN....nicht gemacht......Freundin besuchen.....auch nicht geschafft..........Faulenzen...ja hab ich gemacht...Lesen ...auch ..wenn auch nicht genug
Aber nächste Woche ist ja wieder ein Wochenende.
Euch noch ein schönes Wochenende    Karola

1 Kommentar:

  1. und das nennst du ein FREIES Wochenende?
    aber ich kenne das - so lästig, diese Familie und doch so schön ...
    liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen