Dienstag, 17. Januar 2012

Verwöhntag für die" Schwerschuftende"

Die eine "DARF" Arbeiten und der andere hat noch frei.
Mein Bester hatte gestern "Arbeitsfrei" und gleich eine Aufgabe von mir bekommen.
"Mach bitte ein paar Fotos,du weißt ja wenn ich wieder komme ist die ganze PRACHT weg"
Als ich dann wieder da war .......war ich erstaunt...so schöne Fotos hätte sicher nicht hin bekommen.
Dann wurde ich noch bekocht ,während ich mir all den MÜHSAL ab duschte.
Wie schön ,so verwöhnt zu werden.
So und Heute ist es wieder anders-rum....ich zu Hause er zur Arbeit.
Hier ein paar Zuckerzauber-Bilder
Die Weser mit dem Stauwerk,der Baum verhindert die Sicht auf das Kraftwerk.
(Weltbeste Freundin hier sind wir lang ...als du mich besucht hast.)
Ein kleiner Ast vom Baum, Eiskristalle vom FEINSTEN.
Ich habe noch 50 andere Fotos .....aber ......das wird dann LANGWEILIG.
Ist dann so als "will" man die Urlaubsfotos anderer Leute unbedingt ansehen.
DAS IST AUCH LANGWEILIG.
Bis bald     Karola

Kommentare:

  1. diese Frostfotos finde ich so total schön, also langweilig ist das nicht und andere Fotos von dir *zwinker*auch nicht, aber haste Recht gehabt dass du ihn geschickt hast zum fotografieren. So ein Verwöhntag kann man ruhig öfters an fordern gelle...
    ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos, Karola,im Winter ist es bei euch auch sehr schön!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön geworden, besonders das Zweite.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen