Mittwoch, 1. Februar 2012

1 Februar ...Sonnenschein ...

So, Heute war ich fleißig.
Na ja eigentlich ....doch nicht so wirklich.
Nur die eine Hose ...(zwei hatte ich letzte Woche schon genäht)
Einmal Jeans und 2mal Kord...schön warm um diese Jahreszeit.

die Türrollen.....wegen dem Ostwind...schützt ungemein...(alte Bettdecken )
 die Fotos... na ja ...

und was so immer anliegt......Haushaltskram....eben
Telefonate ......ein FREUNDLICHES LÄCHELN....
upps und gleich noch schnell zum Sport...
Mal sehen evtl. ein paar Fotos...(nicht von mir...GOTT Bewahre)
aber die anderen sind schon ... biegsam ....mal sehen...ob ich die auf ein Bild bekomme.
Ja und JUST vor einer Minute hat meine Tochter angerufen ......huch mir stehen noch
die Tränen in den Augen...sie wird nach der Lehre ....ÜBERNOMMEN.
Wie toll ...ich freue mich so...
Also bis bald Karola

1 Kommentar:

  1. Wenn man (frau) ein Profi im Hosennähen ist, wird das Ergebnis perfekt, besser wie gekaufte Hosen, super !!!!
    Es freut mich für deine Tochter , dass sie nach der Lehre übernommen wird, was wünscht man sich mehr!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen