Samstag, 4. Februar 2012

Wintersonne -Sonnenschein

Heute hab ich mit dem Besten einen LANGEN Spaziergang unternommen .
Wieder unser allerliebster Gang...Weser...
Ja sie kann auch frieren...oder besser zufrieren...
Jetzt erstmal nur etwas angefröstelt...

Sonnenschein vom FEINSTEN.
Stille und Einsamkeit.
Wasserrauschen und Entengeschnabbel.
Windstille und Eiseskälte.
Blau und Weiß (nicht nur was für Schalke)

Also.... HERRLICH.
So nun sind wir 2 schön leicht Durchgekühlt (nicht wirklich ganz ..nur die Nase und die Fingerspitzen)
Jetzt gibt es Käffchen und Nussecken (natürlich selbst gebacken)
und dann ein bisschen weiterarbeiten am Geschenk für eine Freundin.
Puh...da sitzt "Arbeit" drin.    (Aber ich mach es gerne ,wenn sich die Beschenkte freut)
Und das will ich hoffen.
Mehr verrate ich nicht............noch nicht.
Bis Bald Karola

1 Kommentar:

  1. Hallo Karola
    Für eine Tasse Kaffee mit einer Nussecke ist es zu spät, auch für einen langen Spaziergang ist es mir zu kalt,toll , das du es schaffst!
    Bis bald , Wilma

    AntwortenLöschen