Freitag, 10. Februar 2012

FROSTBILDER immer noch. :-)

Mein Bester war gerade eben mit mir am MITTELLANDKANAL, in Minden.
Er ist so was von zugefroren.

Habe schnell ein paar Fotos gemacht, und plötzlich ...BATTERIE leer.
Och menno....aber es war Schweine Kalt, also nicht ganz so schlimm.
Gefühlte -20Grad obwohl die Sonne schien.
Hoffentlich verstoße ich da nicht gegen irgendein Gesetz...weil ich das geknipst habe.....ach Heiliger BIMBAM. Na wird schon gut gehen. Aber das Foto ist so schön frostig...da geht nichts mehr
Und dieses erst mal ...toll .
Eine knappe halbe Stunde, und wir sind geflüchtet.
Mein Bester hat gefroren...ganz blaue Finger...hatte seine Handschuhe vergessen...und die Mütze...
Weil bei uns die Sonne so schön schien....dachten wir, mal just so ein kleinen Spaziergang am
Kanal.....VON WEGEN.
Morgen gehen wir wieder zur Weser, mal sehen was da so los ist,...in Sachen FROST.
Nun zu hause bei einem Käffchen schicke ich die tollen Bilder zu euch.
Bis bald Karola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen