Mittwoch, 10. August 2011

Ich kann auch für Herren nähen :-)

So , Heute hab ich mal in HERREN genäht.
Wie immer ohne Schnitt ......Schnippel, Schnippel...............Stichel ,Stichel.........FERTIG.


Es hat mich knapp 3Stunden ARBEIT gekostet. :-)
Hoffentlich gefällt es dem Besten Mann ( Er ist das BESTE was mir in meinem Leben passiert ist)
Ja und das schon so LANGE. Am Freitag bekommt er nun eine EIGENE schicke Herrentasche.
Der Oberstoff ist Möbelstoff und der Innen Stoff war mal ein Oberhemd vom Besten Mann.
Ob er das wohl merkt?


Nun ist es zerschnitten und wiederverwertet.
Der Sohnemann hat sich schon bereit gestellt zur Übernahme, falls die Herrentasche nicht den Vorstellungen
vom Besten Mann entspricht.
Was für ein komplizierter Satz ich denke ihr wisst was ich meine.
so gleich werde ich noch für die OMA eine Handarbeittasche oder einen Korb nähen, mal sehen wo die
Kreativität mich hinführt.
Ihr ist es egal, Hauptsache sie kann das Teil verschließen.
Das sind die besten Geschenke in Empfang Nehmer die ich habe, so kann ich WIRKEN ohne STRESS.
Bis bald Karola

Kommentare:

  1. na hallo, die wird bestimmt gefallen. ob es ihm auffällt das sein hemd verarbeitet wurde????? ich bin gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nabend Karola

    Hast Du alles mit der Hand genäht ???
    Oder ist die Nähmaschine wieder " Flott " ?

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola
    An dem Treppengeländer macht sich deine(Dieters)Tasche sehr gut, auch die Idee mit dem Reißverschluss ist super!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola.
    Die ist ja wirklich toll.
    Schön, mal wieder von dir zu "hören".
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karola, die Tasche ist super gelungen, toll wie du den Reißverschluss eingenäht hast.
    Möge die Tasche Tag für Tag zum Einsatz kommen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    hab ganz ganz ganz herzlieben Dank für deinen gedanklichen Beistand! Der Rumpel ist wieder übern Berg. Bin ich froh!!! Es waren grausige 7 Tage und dann ging es schier bergauf.
    Sei lieb gegrüßt, du Liebe. Und? Hat hat sich der beste Mann über dein Werk gefreut? Schön, dass du so kreativ bist! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbunt schönes Wochenende!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karola ;-)
    Da haben wir grad zur gleichen Zeit beieinander kommentiert ;-)))))
    Sei liebst gegrüßt und genieße die Zeit, bei uns kommt grad die Sonne raus ;-)))
    Alles Liebe
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. ist es ihm aufgefallen?????


    die letzten stückchen wurden soeben verspeist....mmmmhhhhhmmmmmmwatt sind die lekkaaa! ;-))
    schönen start in die nächste woche!

    AntwortenLöschen