Samstag, 6. August 2011

Wer Jammert da ............

Also ich muss da mal was LOSWERDEN!
Warum jammern alle über unseren Sommer??????????????????????
Er ist doch DA.


Es ist WARM die Sonne SCHEINT und uns geht es doch GUT.
Ja mein Gott das bisschen Regen und danach die Temperatur Rückgänge das hat es immer schon gegeben.
Und wo wären unsere Blumen ,Bäume und alle anderen Pflanzen....auch wir Menschen und die Tiere ohne Regen?
Ich kann mir dieses Gejammer bald nicht mehr  mit anhören OHNE meinen KOMMENTAR  dazuzugeben.
Wir haben Sommer wie immer ,gut er kam dieses Jahr etwas früher  und auch nicht am Stück .
Aber er ist da und alle sollten sich freuen .
GENUSS  PUR.
Spruch dazu :
Jammere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz.
Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen
                                        ( Friedrich   Hebbel )

Oder dieser.
Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun ,
wozu es im Winter zu kalt ist .
         ( Mark Twain )

 Also Leute strengt euch an  und lasst das Jammern sein.
Schönes Wochenende  Karola

Kommentare:

  1. Hi Karola
    Kann dir zu deinen " Aussagen " nur zustimmen !!!
    Hab noch einen schönes Wochenende .

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Sommer auch als ganz normalen Sommer, die letzten Jahre mit ständiger großer Hitze, das war nicht normal!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola.
    Ich habe dir schon mal 3 Lose gegeben, denn wenn du mir morgen eine E-mail schreibst, so dass ich darauf antworten kann, erkläre ich dir gerne wie das geht, wenn man ein Bild/ Link mit in den eignen Blog nimmt. In meinem Blogprofil kannst du mich pr E-mail erreichen oder einfach auf diesem Kommentar antworten. Wer keine E-mail Adresse im Profil hinterlegt hat, kann keine Antwort auf einen Kommentar bekommen, das ist ärgerlich, weil man so auch nicht sich für einen Kommentar "persönlich" bedanken kann z.B.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen