Montag, 15. August 2011

Wenn 4re eine Reise machen....dann gibt es viel zu sehen

Wir hatten uns Heute eine schöne AUSZEIT mit dem Ältesten und seiner Freundin gegönnt.
(Die anderen mussten ARBEITEN) So sind wir schnell mal nach Cuxhaven hoch.
Im Watt gewandert  weil "unser " Mädchen da noch nie war, dann lecker Fisch gegessen und
 zwischendurch  VIEL GELACHT. Viele Tiere haben wir auch gesehen ,ganz viel Quallen in Blau


 und ganz wenige in Rot
Einige Krebse ...GROßE
wie ganz kleine
Ja , und dann mit etwas Fantasie.... eine Rose (Lach)

Die Sonne war auch da und wir 4 hatten einen wirklich schönen Tag.
Nun sind alle wieder zu Haus und ich glaub die "Kinder" sind PLATT.
bis bald Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Tolle Fotos von eurem Tagesausflug zeigst du,so nahe habe ich noch nie Quallen gesehen, die blaue gefällt mir gut!
    Ganz liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön,in Cuxhaven.... ich kucke hier ein bißchen neidisch ;-)))
    Diese blauen Quallen haben wir mal massenhaft auf Wangerooge gesehen, sie erinnerten mich so an diese Weingummi-Schlümpfe, also haben wir sie Schlumpfquallen getauft :-))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen