Samstag, 27. August 2011

Ja, ist denn schon Herbst?

Die Abkühlung kam über Nacht
Gestern lag ich gerade so schön auf der Terrasse und da traf mich doch EIN  Tropfen.
Ich warf noch einen ungläubigen Blick in den Himmel  sagte zum Besten Ehemann
:Hast du mich nass gespritzt, oder was war das.
Große unschuldige braune Augen sahen mich so entsetzt an.
Da hatte ich schon FAST ein SCHLECHTES Gewissen.
Immer POSITIV Denken
Na ja und dann folgte auch gleich ein Donnerschlag aus dem HIMMELBLAUEN HIMMEL.
Gleich darauf regnete es und dann Hagelte es mit solch einer Macht.

Und was da auf den Rasen landete waren eigentlich schon EISKUGELN für einen LONGDRINK.
Ich hab gleich zugeschlagen und mir eine kleine Erfrischung direkt aus dem Garten gegönnt.
Schmeckte wie aus der Truhe.
Der Beste erschauerte bei so viel "MUT" (hab gerade eine Entzündung in der Mundhöhle überstanden)
Aber  :WENN NICHT JETZT WANN DANN.
Im Anschluss war die Sonne wieder da mit einem ZARTEN Regenbogen

JA und Heute sind die Sommertemperaturen WEG.
Trotz allem ein schönes Wochenende
Gruß Karola

Kommentare:

  1. Liebe Karola,
    wir sind von Hagel und Unwetter verschont geblieben. Aber es regnet den ganzen Tag und die Temperaturen sind stark gesunken. Und trotzdem genieße ich das kühle Wetter.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karola,
    Die Hitze ist erstmal weg,so lässt es sich viel besser aushalten.Aber müsst ihr gleich übertreiben und Eiskugeln im Garten runterfallen lassen!
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen