Montag, 22. August 2011

Nachwuchs

Mein Patenkind ist MAMA geworden.
Was schenke ich mal auf die Schnelle............
Ach da hatte ich doch kürzlich ein Heftchen aus der Bücherei mitgenommen............
weil meine Juniorchefin auch bald ein Baby bekommt.
Aber ich hab das noch nie gestrickt...............
So und nun auf die SCHNELLE, ob das klappt.
Ich bin ja nicht die STRICKERIN aber
 VERSUCH MACHT KLUG
Und Anweisung hab ich mir von einer Erfahrenen Strickerin geben lassen.
Hier mein erster VERSUCH.


Ist doch ganz nett geworden.
Das Chefbaby muss ja noch geboren werden da warte ich noch mit der Farbauswahl.
Aber ich mach es wieder.
Bis bald Karola

3 Kommentare:

  1. Hallo Karola, du und keine Strickerin, die Babyschühchen sind ganz niedlich geworden.Also weiter so und Übung macht den Meister(Meisterin)
    Bis bald , Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karola

    Kann mich Wilma nur anschließen .

    V LG Anne

    AntwortenLöschen