Mittwoch, 24. August 2011

Original und Fälschung

Ja aber.....................
Manchmal ist auch eine Fälschung ganz niedlich .


OKAY Fälschungen soll man nicht kaufen ....aber ............
Ach Gott .... was darf man denn nun?
Ich hab es jedenfalls gemacht und mir eine Fälschung zugelegt. SO  GANZ  EINFACH.
PUNKT
Weil.............. das Original ist mir einfach zu GROß


 und ich hab auch keinen Stall.
Das ÜBERLASSE ich gerne den PROFIS .
Leuten die sich damit bestens auskennen  zum Beispiel (meiner Weltbesten Freundin mit Familie)
Aber sie war so niedlich und ich muss  gestehen ich hab sie schon eine Weile.
Trotzdem hat das Original ja auch seine Vorzüge : Milch und Fleisch usw.
Das kann meine Fälschung nicht aber sie ist sehr Flauschig und weich.
EGAL ich hab jedenfalls auch eine KUH.  
Muh
Gruß Karola

Kommentare:

  1. Hallo Karola
    Deine Weltbeste Freundin hat aber keine lila
    Kühe.........hahaha

    V LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. total süssssss!
    zu deinem kommentar
    ich bin die, die mit notizbuch auf den knien im cafe sitzt...lach! sprich mich an, wenn du mich siehst!
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karola
    Glückwunsch zur Fälschung,die " richtige Kuh" ist übrigens noch keine, sondern ein Rind.Das Rind wird mal eine Milchkuh, deine kleine Kuh (ist auch ein Rind, weil ich kein Euter erkennen kann)sieht satt und zufrieden aus.
    Bis bald , liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Wilma was du aber auch immer alles siehst
    :-) ist doch auch egal (für mich jedenfalls)
    drücke dich deine Freundin Karola

    AntwortenLöschen