Sonntag, 28. August 2011

Wochenende und nun?

Heute wollte ich es langsam angehen lassen, wegen Sonntag und letzter Urlaubstag
vom Besten(Ehemann der Welt)
Er sah das ANDERS.  Sportplatz, Fernsehen, Häuschen (Vereinshaus) evtl. ein ,zwei Bier bei SIEG
oder ein, zwei Bier bei Niederlage.
Also konnte ich mich LANGSAM zurück legen und lesen.
Als es mich heiß und kalt erwischte....meine Sauna Kollegin hat heute Geburtstag.
Gut ich bin nicht Eingeladen aber TROTZDEM.
Was SCHENKEN?????????????????
Schnell aufs RAD ,ab in den Wald und Schnippel Schnippel,alles EFEU vom Baum

 drehe drehe, hoffentlich wird es rund

,zurr zurr fertig.

Ach noch nicht ganz ,hier noch ein Schleifchen und dort noch eins.
SO JETZT...............

Kann ich mich damit sehen lassen?
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht auf die Schnelle
Da fällt mir ein Spruch zu ein:
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk,
die Größe passt jedem
und niemand hat etwas dagegen,
wenn man sie weiter gibt.

Grüße euch   Karola

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kranz, Karola!
    So ein Einzelstück hätte ich sofort genommen.Dem Baum hat es nicht weh getan(es ist eine Erleichterung, weil Efeu eine Schmarotzerpflanze ist)und gekostet hat es außer den Schleifen fast nichts.Ist bestimmt sehr gut angekommen !
    Bis bald, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Man, so eine tolle Spontanität- der Kranz sieht richtig schön aus:-)))
    Ich hoffe, er hat der Beschenkten auch gefallen?!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen