Montag, 1. August 2011

Vorfreude ist die schönste Freude :-)

Tja...., also.... mit der Vorfreude ist das so eine Sache.
Da kann man(Frau) sich doch noch FREUEN ,und Pläne schmieden und Vorbereiten und nicht mehr" alle Tassen im Schrank haben". Dieser ZUSTAND kann unter Umständen ZIEMLICH lange andauern.
So das die Familie genervt ist wenn man (Frau oder ICH ) MAL was sagen will .
Meine Freude war RIESEN GROß und das über Wochen.
TJA und nun ist schon wieder alles VORBEI

Ich hatte meine Weltbeste FREUNDIN bei mir. Grob zusammen gezählt 3Tage oder 64 Stunden und ganz knapp 30 Minuten.

Es war super wir haben geredet, gelacht, sind gewandert und mit Auto gejuckelt.
Haben alte Weisheiten ausgetauscht, und neue Erkenntnisse weitergegeben.
Waren im Internet und haben gelernt. Sind mit Google in Norwegen gewesen, dort wollten wir Freunde besuchen aber die waren wohl nicht im Haus.
Wir haben unseren Wald in Fotos gepackt und die sind nun bei der Weltbesten Freundin zu Haus zum
auswerten. Einen kleinen Teil unseres Museums ist in unsere Tasche verschwunden ,nachdem wir BARES hinterlassen haben.
Zwischendurch waren wir Zu Hause und haben gekocht ,gegessen und geschlafen.
Aber es hätte ruhig etwas weniger schnell vergehen können......DIE ZEIT  meine ich .
So ist es schon immer gewesen ,als Kind   .......Weihnachten....Geburtstag.....Ferien...und so weiter und so weiter. Ich glaube diese Dinge ändern sich nie  ALLES WAS SPASS MACHT geht viel zu schnell vorbei.
Aber wir besuchen uns ja wieder.
Also da ist sie wieder die VORFREUDE.


Ja und ein MITBRINGSEL hab ich auch bekommen  ( Weihnachten und Geburtstag fielen auf den 28.07.11)
Mein erstes Buch von der Autorin und es sind so tolle Sachen drin. Wenn es nun wieder REGEN gibt, hab ich ja was zu Nähen.
Für mich steht fest : Ich hab schon Vorfreude auf den Herbst und Winter mit Meinem neuen Buch hinter meinem Schätzchen sitzen und all die tollen Sachen nachnähen.
LG Karola

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass ihr eine wunderschöne Zeit hattet. Und das Buch ist super.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schön zu hören dass es so viel Spass gemacht hat der Besuch.. kurz ist die Zeit doch du hast sie bei dir gehabt.
    Toll dieses Buch bestimmt und wünsche dir viel Spass damit!
    Momentan ist ja sommer da...

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen